„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele
und die Seele durch den Körper zu heilen.“

Oscar Wilde

Du bist bei mir genau richtig, wenn du bereit bist „hinzuschauen“. Ich begleite dich, wenn du dich auf die Sprache deines Körpers einlassen möchtest. Bei meiner Arbeit nehme ich dich als ganzen Menschen wahr: Neben den körperlichen Befindlichkeiten ist mir genauso wichtig was dich seelisch beschäftigt. Dein Dasein in seiner Ganzheit – körperlich, seelisch und geistig – fließt in den anschließenden Heilungsplan mit ein.

Körperarbeit

Übung „Mermaid“ auf dem Allegro Reformer

Im Laufe meines Lebens durfte ich ein großes Spektrum an verschiedenen Körperarbeiten kennenlernen. Viele verschiedene Techniken, wie mein Pilates Bewegungskonzept Flow , Yoga, Spiraldynamik, ebenso Einflüsse von Eric Franklin und Feldenkrais, fließen in meine Arbeit mit dir ein. Ganz individuell auf deine Bedürfnisse angepasst entwickle ich den optimalen Trainingsplan für deine Körperarbeit.

Für mich ist klar: „Bewegung lässt sich nicht neu erfinden, aber individuell interpretieren“ 😉

Schamanische Arbeit

Visionssuche Andalusien 2019: auf dem Baumstamm liegen Tobacco Ties

Dies ist der zweite wichtige Teil meiner Arbeit. Schamanisch bedeutet Krankheit ein Ungleichgewicht, eine Störung aber auch der Hilferuf – ob körperlich oder seelisch – nach Heilung. Unbewusst spüren wir als Mensch den Wunsch das verlorene Gleichgewicht wieder herzustellen. Oft wissen wir nicht wie das gehen soll. Hierbei begleite ich dich. Bei dieser Arbeit unterstützen mich geistige Helfer, meine schamanische Trommel, meine Rassel und diverse Räucherwaren, wie Kräuter, Wurzeln und Harze. Arbeite ich mit meinen Körper – arbeite ich an meiner Seele. Arbeite ich mit meiner Seele – arbeite ich an meinem Körper.

Arbeite ich mit meinen Körper – arbeite ich an meiner Seele. Arbeite ich mit meiner Seele – arbeite ich an meinem Körper.

Wie starten wir?

Du kannst mich per Email, WhatsApp oder telefonisch über mein Pilates Studio Flow erreichen. Für den Erstkontakt sende ich dir einen Anamnesebogen zu. Diesen bringst du bitte zum ersten Termin mit.
Bei unserem ersten Termin besprechen wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise. Du bestimmst das Tempo! Es ist wichtig, dass du dir bei unserer gemeinsamen Arbeit die Zeit nimmst, die du für deinen Weg benötigst.

Energieausgleich

60 min = 89 € (inkl. 19% Mwst). Über die Stunde hinaus rechne ich im Minutentakt ab . D.h. jede weitere Minute 1,48€

„Bewusstwerden hat etwas mit Innehalten zu tun.“

Gudrun Kropp