Kursplan 2018-12-12T09:41:01+00:00
UhrzeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
06:45Matte ** (Cl)Allegro ** (Cl)
08:00Rolle * (Ra)MännerSache
Matte ** (Cl)
FlowAir (Na)MännerSache
Allegro ** (Cl)
PerfectLine ** (Na)
09:00Matte ** (Na)Matte * (Na)Allegro ** (Cl)Faszien meets
Pilates (Na)
17:00Allegro ** (Cl)Allegro (Cl)
18:00Matte ** (Na)Matte ** (Na)
Workshop (Cl)
Faszien meets
Pilates (Na)
FlowX (Ca)
Yoga meets Pilates * (Na)
Allegro * (Ra)
Rolle * (Ra)
19:00Allegro * (Cl)
PerfectLine ** (Na)
Allegro ** (Cl)PerfectLine ** (Na)Flow Air (Cl)
Freies Training08:00 – 13:0015:00 – 19:0015:00 – 18:00
19:00 – 20:00
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00

Legende:

(Cl) : Claudia                                           (Na) : Nadine                                      (Ra) : Raphaela

* = Grundprinzipien (Atmung, Zentrierung, Alignment) aus dem Pilates Flow Konzept sind bekannt – Einführung über die Schnupperkarte
** = Techniken des Pilates Flow Konzepts sind verinnerlicht und können angewendet werden

Matte: abwechslungsreiches Pilates Training auf der Matte. In diesen Stunden kommen u.a Pilates Circle, Rolle, Ball und Theraband zum Einsatz.

Allegro: Pilates Training auf dem Pilates Allegro, variantenreiches Training das Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Dehnfähigkeit verbessert.

MännerSache: Abwechslungsreiches Training auf der Matte und dem Allegro – Nur für Männer!

Yoga meets Pilates: Entspannung und Dehnung in den Asanas erhöhen Ausdauer und Flexibilität.

Rolle: abwechslungsreiches Mattenprogramm, bei dem die Rolle fester Bestandteil ist. Sie unterstützt Balancearbeit, Rotationsbewegungen und das Training der Pilates Flow Übungen.

Stand: Oktober 2018